Dein Warenkorb ist gerade leer!
Eine Rechtsanwältin und das Universum
Im Zuge der Umstellung meiner Fachwissenseite Kanzleifachwissen24.de von einem veralteten System auf ein neues, mussten auch sämtliche Passwörter neu vergeben werden. E-Mails an meine Kunden wurden teilweise bereits Ende August 2024 verschickt, so dass es bei der Übernahme Mitte Oktober 2024 durchaus sein konnte, dass es Fragen zum Passwort gab.
In dem Zusammenhang rief eine Kundin an. Ihr Problem konnte zügig geklärt werden, allerdings spürte ich, wie demotiviert sie war. Eigentlich war es mehr als das. Sie schien völlig ausgelaugt zu sein. Das tat mir unendlich leid.
Doch ich konnte nichts tun. Denn selbst wenn ich das Universum gebeten hätte, dass es ihr doch helfen möge, damit sie wieder zu mehr Freude in ihrem Leben käme, würde dies nichts nützen. Denn wichtig im Umgang mit dem Universum ist, dass man sich für andere nichts wünschen kann. Andere können sich nur selbst ihre Wünsche erfüllen!
Dennoch beschäftigte mich die dunkle Stimmung meiner Kundin sehr. Zu sehr habe ich sie und meine anderen Leser ins Herz geschlossen, als dass ich jetzt ruhig bleiben konnte.
Also mailte ich ihr im Nachgang ein paar freundliche Zeilen:
„Liebe Frau …,
ich habe das Universum gerade gebeten, mehr auf Sie aufzupassen, wenngleich das Universum nur die eigenen Wünsche erfüllen kann. Daher sollten Sie dringend mit dem Universum arbeiten. Es hilft wirklich immer wieder. Ich teste es jeden Tag mit Kleinigkeiten und es funktioniert. Auch mit dem Riesenprojekt Kanzleifachwissen24 hat es funktioniert. Es sind unsichtbare Energien, die uns helfen.
Wünschen Sie sich positive Gespräche und Termine. Wünschen Sie sich mehr Energie. Wünschen Sie sich mehr Freude an Ihrem Tun. Wünschen Sie sich verständige Richter. usw. usw. Jeden Tag! Es wird funktionieren. Nicht die Sache an sich wird sich ändern, aber der Umgang mit dem, was gerade geschieht.
Von Herzen alles Liebe und Gute, schön, dass es Sie gibt, Ihre Konstanze Halt“
Zunächst dachte ich, sie sei mir böse. Ich war mir nicht sicher, wie sie meine Worte über das Universum aufgefasst hat. Doch sie hatte meine Botschaft empfangen.
Einige Tage später mailte sie zurück:
„Liebe Frau Halt,
ich danke Ihnen ganz herzlich; ich war völlig überwältigt als ich Ihre Nachricht gelesen habe. Sie haben recht… Danke, dass Sie – neben Ihrem Portal – auch mit Ihrer Herzlichkeit so viel Gutes tun!
Herzliche Grüße in den Norden! Alles Gute auch für Sie!“
Nicht die Sache an sich wird sich ändern. Wir können jedoch selbst bestimmen, wie wir mit dem, was gerade geschieht, umgehen.
Übrigens: Wünschen bedeutet nicht, einfach belanglos etwas vor sich her zu sagen. Wünschen bedeutet, sich mit der Quelle zu verbinden und ihr die Wünsche zu übermitteln. Das gelingt, indem man sich Zeit für seine Wünsche nimmt und fest daran glaubt, dass sie in Erfüllung gehen.
LOVE, Prora im Oktober 2024
Mehr magische Geschichten von Konstanze lesen hier-klick.
Die englische Version finden Sie übersetzt mit neuralwriter.com hier-klick.